Posts mit dem Label Basteltreffen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Basteltreffen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. Juli 2011

Basteltreffen bei Aikala

Aikala hatte am WE zum traditionellen Basteltreffen eingeladen.

Es war so schön, alle wieder zu sehen.



Mit dabei waren: v.l.n.r.
 nix is fix, kojota, Sil, Sachsenrose, Ticktack, Aikala,
Bastelpuzzle, Donna Wetter, Binemaja, Carina 70, Egni51 und ich.

Das waren meine tolle Schenklies.


Dankeschön an alle.
Jeder hat sich was anderes einfallen lasse.
Toll.

Fleissig waren wir auch.

Ein Album





Paper-Balls




Perlen-Kugeln


und Papierblüten.


Rundum waren es wieder 2 tolle Tage.
Vielen Dank an Aikala und ihren Mann für alles.


Samstag, 9. April 2011

Basteltreffen bei Rosenfee

Am Donnerstag war ich beim Basteltreffen von Rosenfee/Nora eingeladen.
Es war ein toller Tag.


v.l.n.r. Rosenfee, Aikala, Ich, binemaja, Egni und Bastelschlumpf

Nora hat uns gezeigt, wie man Kerzen bestempelt.

Meine Kerze:


...und eine Karte mit Stanzteilen hat jeder gemacht.
Eigentlich das gleichen Motiv, aber alle sahen anders aus.

Meine Karte:


Danke nochmal für alles Nora.
Es war sehr schön.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Meine Geschenke vom BT

Ein Basteltreffen ist auch immer ein bisschen wie Weihnachten.
Man bekommt viele kleine Geschenke.

Das hab ich diesmal bekommen.

von bastelbine/Sabine


von Ticktack/Erika


von nix ist fix/ Nicole



von Blulie/Petra


von Sil/Hanne


von Aikala/Ingeborg


und von binemaja/Sabine


Vielen Dank an Euch alle. *bussi*

Basteltreffen-Mitbringsel

Ich war am 19.10./20.10. auf einem BT bei Egni/Inge eingeladen
und das waren meine Mitbingsel.

Für Inge ein Körbchen mit Trockenfrüchten,
Quittenmarmelade, Herbst-Teelicht und Lolli:




Alle anderen bekamen auch Quittenmarmelade und einen Lolli.



Bilder vom Treffen sind in meinem Album.
Lustig war es. :-)


Sonntag, 4. Juli 2010

Basteltreffen bei Sil - 3.7.2010

Gestern hatte uns Sil/Hanne zu sich zum Basteltreffen eingeladen.
Dabei waren neben mir Egni/Inge, Aikala/Ingeborg,
Ticktack/Erika, nix ist fix/Nicole, mellisbastelstub/Melanie,
Heli/Liane und Sil/Hanne.

Es war ein heißer, aber schöner Tag mit WM-Stimmung nebenbei.
Gebastelt haben wir kleine Büchlein aus Klorollen.
Fertigstellen werde ich es die nächsten Tage.

Dann hab ich noch ganz viele Schenklies bekommen.
Vielen Dank an alle und vorallen an Hanne.

Weitere Bilder sind in meinem Album.

Montag, 31. Mai 2010

Besteltreffen bei Aikala 29.5.-30.5.2010

Am Wochenende war es wieder so weit.
Die liebe Ingeborg hatte zum jährlichen Basteltreffen eingeladen und ich war dabei.
Es war wieder total schön.
Hab einige neue Gesichter kennengelernt und viele alte wiedergesehen.
v.l.n.r. Aikala, Egni51, Sachsenrose, nix is fix, Bastelpuzzle,
Donna Wetter, Carina70, Diamantin, Sil und Rosenfee.

Ganz viele Schenklies hab ich bekommen:
Fleißig waren wie auch:
eine Mausschachtel
Papierblumen
ein Bücherwurm

eine Karte (mit Serviettenkleber gestempelt)
Weitere Bilder findet ihr in minem Fotoalbum.
*KLICK*

Mittwoch, 10. März 2010

Basteltreffen bei binemaja - 09.03.2010

Gestern war ich auf einem Basteltreffen bei binemaja/Sabine.
Noch dabei waren Egni/Inge und Rosenfee/Nora.
Wir haben viel gequatscht und gestanzt,
aber nicht viel gebastelst.
Doch ein Körbchen und ein paar Knautschblumen
hab ich gemacht.
Diese tollen Schenklies habe ich bekommen.
...von binemaja/Sabine - Aufkleber und Schoki...
...von Rosenfee/Nora - Tee und Schoki...
...von Egni/Inge - eine leckere Seife...
Dankeschön.
Es war ein schöner Tag.