Montag, 4. Juli 2011

Basteltreffen bei Aikala

Aikala hatte am WE zum traditionellen Basteltreffen eingeladen.

Es war so schön, alle wieder zu sehen.



Mit dabei waren: v.l.n.r.
 nix is fix, kojota, Sil, Sachsenrose, Ticktack, Aikala,
Bastelpuzzle, Donna Wetter, Binemaja, Carina 70, Egni51 und ich.

Das waren meine tolle Schenklies.


Dankeschön an alle.
Jeder hat sich was anderes einfallen lasse.
Toll.

Fleissig waren wir auch.

Ein Album





Paper-Balls




Perlen-Kugeln


und Papierblüten.


Rundum waren es wieder 2 tolle Tage.
Vielen Dank an Aikala und ihren Mann für alles.


5 Kommentare:

  1. Solche Basteltreffen sind klasse - ihr wart wirklich sehr fleißig und habt schöne Sachen gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja eine tolle Truppe und hattet offensichtlich viel Spaß und wunderschöne Sachen habt ihr auch noch gebastelt. Was will ein Stemplerherz mehr?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Treffen und Ihr hattet garantiert ne Menge Spaß. Die Schneklies sind ja auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Das Minialbum hat es mir besonders angetan ... schöne Sachen habt ihr gebastelt und die Schenkies sind super! Schade dass es dieses Mal bei mir nicht geklappt hat aber vielleicht ja beim nächsten Mal. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr bestimmt einen tollen Tag!
    Tolle Sachen habt ihr gewerkelt. Das kleine Album gefällt mir besonders gut, richtig klasse geworden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.