Posts mit dem Label Weihnachtspost 10 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtspost 10 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

  Über die Feiertage habe ich noch ganz tolle Post bekommen.

Da alle Bilder meinen Blog sprengen würden,
sind sie in meinem ALBUM zu sehen.

 Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.
Hab mich über die ganzen Karten sehr gefreut.
 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtspost 18.12.2010

  Die heutige Weihnachtspost.

von kleene/Antje


von binemaja/Sabine


und hier meine Karte vom Weihnachtskartenwichteln bei Paula
von moni


Dankeschön.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtspost 17.12.2010

  Weihnachtspost von heute

von Wiener/Friederike


von ticktack/Erika


von Heli/Liane


Dankeschön.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtspost 16.12.2010

  Heute kam wieder schöne W-Post.

von nix is fix/Nicole


von Sil/Hanne


Dankeschön.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtspost 15.12.2010

 Ich hab schon tolle Weihnachtspost bekommen.

von Egni/Inge



von Hübs/Steffi



von bastelcat/Jutta


von bastelbine/Sabine


Dankeschööön.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.