Montag, 5. August 2013

Trauerkarten (2)

  Trauerkarten Teil 2





5 Kommentare:

  1. Die braucht man ja leider immer mal.... Ich finde sie alle sehr gelungen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. die hast Du hübsch gemacht,genauso wie die von letztns...ich hoffe aber, die bleiben noch lange in Deiner Vorratsschachtel!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,

    deine Karten sind etwas ganz besonderes. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Mal etwas ganz anderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Great job, fantastic ideas, congratulations:) Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Die Trauerkarten in diesem und dem vorherigen Post sind toll geworden. Es ist ein schwieriges Thema und du hast die Karten absolut passend gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.