Freitag, 17. Juni 2011

Beerenkörbchen

  ...gab es gestern bei uns.


Man braucht:

1 Packung Blätterteig
gemischte Beeren
Vanillepudding
Puderzucker zum bestäuben
Muffinform
Alufolie

Zubereitung:

Backofen auf 200 Grad vorheizen.
Eine Muffinform einfetten und in jede Mulde ein Stück Blätterteig auslegen.


Dann in jede Kuhle eine Kugel Alufolie legen.


Nun ca. 15 min in den Backofen backen.

So sieht es fertig aus.



Nun die Körbchen herausnehmen und mit Vanillepudding und Beeren füllen.
Mit Puderzucker bestäuben und geniessen.


Schnell gemacht und soooo lecker.

6 Kommentare:

  1. hmmm, die sehen ja schon so lecker aus


    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich sehr lecker aus! Das mit der Alufolie und der Muffinform ist ja ne tolle Idee.

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Du Liebe,
    yep, danke für den Tip. Jetzt weiß ich, was es Sonntag zum Kaffe gibt. Schönes weekend. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Meins würde ich nur mit Erdbeeren füllen. Bin ja nicht so der Beerenfreund.
    Aber die Idee ansich ist klasse.
    Danke für die Anleitung.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, da läuft mir das Wetter im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, lecker, das nehme ich mir mit DANKE ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.