Freitag, 18. März 2011

Kleine Geschenktasche

  ...nach einer Anleitung bei Stempeleinmaleins.



5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden, die farben gefallen mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anett,

    eine hübsche Idee!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ein tolles Täschchen, gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen die Nähte sind echt toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut die Tasche!
    Vor allem die Farben.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.