Donnerstag, 4. November 2010

Scones-Muffins

  Scones-Muffins gibts bei uns heute zum Kaffee.
Dazu selbstgemachte Kürbis-Gewürz-Marmelade.
*mmhhhmmmm*



Dafür braucht man:
70g Butter
275 ml Milch
480g Mehl
1 Msp. Salz
2 TL Backpulver

Backofen auf 220° (Umfluft 200°) vorheizen.
Die Butter schmelzen.
Alle anderen Zutaten dazugeben und vermischen,
bis es ein zähen Teigkloß wird.
Dann je Förmchen 1 EL Teig einfüllen.

Im Ofen ca. 12-15 min. backen und dann noch 5 min. ruhen lassen.
Am besten warm servieren.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

4 Kommentare:

  1. Das hört sich nicht nur leggggger an, sondern ich kann den Duft förmlich riechen, Anett...Dankeschön für das Rezept!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    da klau ich mir doch gleich eins zur Latte kicher. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker.. danke für das Rezept

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das sieht ja lecker aus und bei Gelegenheit werde ich das Rezept sicher mal gerne ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.