Dienstag, 9. März 2010

Lolli-Blumen

Für ein BT als Mitbringsel.
Eine Anleitung gibts hier.

7 Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut !!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Muss ich mir unbedingt merken!

    Grüßles Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und was für eine super Idee.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Neee, oder................wie genial
    ist das denn? Das muß ich mir unbe-
    dingt für den nächsten Geburtstag
    für meine Tochter merken.....echt
    klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! *gg*
    Klasse gemacht!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.