Sonntag, 1. November 2009

Wieder da

Ich habe ein schönes Wochenende in Wiesbaden verbracht.

Gestern nachmittag haben wir einen Stadtbummel gemacht und abends haben wir uns mit Sachsenrose/Rosi und Mellisbastelstub/Melanie und ihren Männern beim Italiener zum Essen getroffen. Es war sehr lecker. Ich hab mich gefreut, Melanie persönlich kennenzulernen.
Wir haben uns auch gleich gut verstanden.

Heute war ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden. Mein Geldbeutel war leer, als wir gegangen sind. Ja, das eine und andere wanderte in die Tüte. Auf der Messe habe ich noch Egni/Inge und Sil/Hanne getroffen.
Es war so schön, sie wiederzusehen.

Von links nach rechts:
Melanie, ich, Rosi, Hanne und Inge


Und biba von Wunschpunsch hab ich getroffen. Es war toll, dass es mit unserem Treffen geklappt hat.
Leider haben wir vergessen, ein Foto zu machen.

Meine Schenklies und Schätze muss ich morgen erst knipsen.

Fazit: ein gelungenes Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    da hast Du ja allerhand erlebt wie schön:-))
    wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... schön, Euch zu sehen. Winke, winke.

    Auf die Ausbeute bin ich gespannt. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annett,

    ach, wie gerne wäre ich auch da gewesen. Aber es ist einfach zu weit von hier entfernt.
    Freue mich, dass Du ein schönes Wochenende hattest.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anett für die schönen Bilder,
    kann es mir gut vorstellen das ihr eine Menge Spaß hattet,und dann noch Messe einfach nur WOW.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, daß Du so viel Spaß hattest - ich war Sa. da - aber bin - nachdem ich Magnolia endlich gefunden hatte - auch wieder schnell verschwunden - dabei ist mir dann auf der Autobahn aufgefallen, daß ich eine Halle (die wo auch LaBlanche war) völlig vergessen hab .. hihi ..
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na der Ausflug nach Wiesbaden hat sich ja wirklich gelohnt ... zum einen das Forum-Minitreffen und dann noch die Ausbeute die ich mir eben schon angegeschaut habe. *neidischguck* ;)

    Glg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.