* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 12. Oktober 2015

Versuchungen

 Versuchungen sollte man nachgeben....

Eine hanuta-Box



Die Schneidedatei ist von Ramona B.

Kommentare :

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

einen ganz tollen Spender hast du gebastelt. Oh wie gern ich da jetzt zugreifen würde. Ich liebe Doch Hanuta.....hihihi.....auch wenn ich eigentlich gar nicht darf.....Gewicht und so......aber träumen darf man ja mal......
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sollte man - vor allem, wenn sie so schön sind :O)
LG sigrid

Diana M. hat gesagt…

Auf jeden Fall! Die sind einfach toll.
Liebe Grüße
Diana

Sarah Braun hat gesagt…

Sehr cool Anett und so gut zu gebrauchen! Das merk ich mir!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

marlisa hat gesagt…

huhu Ánett,
toller Spruch zu dem Spender ...lach
Grüßle marlisa

Mel hat gesagt…

Liebe Anett,
wie war ....Versuchungen sollte man viel öfters nachgehen, egal welcher Art. Ist echt eine tolle Geschenkidee deine Hanutabox. Bei uns wäre sie allerdings schneller leer als gefüllt *lach*.

Liebe herbstliche Grüße
Mel