* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 28. Februar 2011

2 Karten

..die schon bei den Empfängern angekommen sind.


 

Kommentare :

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh wie schön! Also die in blau ist ja klasse, so frisch. Echt toll!

LG Petra

bastelcat hat gesagt…

Zwei klasse Kärtchen, wobei ich leicht (wenn wundert`s *g* ) zur Katze tendiere.

LG Jutta

JennyB. hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön !!

Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Jenny

Rosie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden, Annett

Christina hat gesagt…

da hast du aber 2 schöne Karten gemacht

LG Christina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow zewi ganz azuberhafte Karte in wundervollen Farben, gefallen mir ausgesprochen super.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Katze ist ja ein süßes Motiv, ganz goldig.Die Farbkombi auf der unteren finde ich auch sehr genial.
Schönen Tag und lG Anja

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Karten geworden!!!! (Und den Spruch von der unteren habe ich mir auch gerade als Stempel gekauft ....)
LG Andrea