* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 5. November 2010

Teelicht-Törtchen

Ich find die Teelicht-Törtchen klasse.



Ein Anleitung für das Törtchen gibts hier.
 
 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah die sehen ja herrlich aus.

Danke Anett für den Link,mein Männe hatte mir gestern solche Teelichtbirnchen mitgebracht.Klasse!

GLG Irmi

AS hat gesagt…

KLASSE!!!!!!!!!! Die Törtchen sind super geworden. Ich habe neulich auch welche gesehen und mir zwei zum Ausprobieren mitgebracht..... Die ToDo-Liste wird immer länger....
LG Antje

AndreaG hat gesagt…

Die sind wirklich super!!!
Ich hab mich neulich auch mal mit den Teelichtern eingedeckt.....
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Andrea hat gesagt…

Anette - die Törtchen sind ja wunderschön geworden, da weiß ich ja, was ich noch besorgen muß!!!!
die mache ich garantiert auch noch!
Hab lieben Dank für den Link!!!
LG Andrea

Cordula hat gesagt…

Die sehen ja zum "Anbeißen lecker" aus :)
lG
Cordula

bastelcat hat gesagt…

Die Törtchen sind echt der Hit.
Wunderschön verziehrt.

LG Jutta

SallyB. hat gesagt…

die stehen ja schon lange auf meiner to do liste, es harpert aber am passenden Punch,

welche Grösse hat Dein Scallop?