* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 9. Mai 2010

Löwenzahn-Honig

Wir haben vor unserem Haus eine Wiese mit ganz viel Löwenzahn.
Nach diesem Rezept hab ich einen Löwenzahn-Honig angesetzt.
Mal sehen, was daraus wird.
Bin gespannt.

Kommentare :

Jessikruemel hat gesagt…

Löwenzahn haben wir hier auch ganz viel, und Zucker und ein Glasl find ich auch, dass muss ich doch glatt auch probieren. Zuschrauben und nach 4 Wochen mal gucken?!

Ich bin gespannt,
liebe Grüße
Jessika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Anett,
sieht schon mal spannend aus, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
LG Anja

Nimue hat gesagt…

Hallo Anett!

Das wollte ich schon versuchen. Leider spritzen die Landwirte hier alle Flächen und somit hab ich mich dann doch nicht getraut. Sag mir wie er geworden ist.

LG Nimue

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

sueht spannend aus, bin auch auf das ergebnis gespannt! :)
glg, tina

Andrea hat gesagt…

wow - was du alles machst!!
Bin auch schon gespannt, wie das Ergebnis ausfällt und in Versuchung, das auch mal zu probieren ....
LG Andrea