* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtskarten

 Das waren meine Weihnachtskarten dieses Jahr.







Alle Dateien findet ihr bei MiriamKreativ.

Hier findet ihr Ihren Blog.

Werke des Probeplott-Teams von MiriamKreativ
auf Pinterest.

Schaut vorbei in der  Fan-Facebook-Gruppe.

Kommentare :

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anett, deine Weihnachtskarten sind sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

wow, die Karten mit den Sternen gefallen mir sehr gut, sie sind so zart und filigran. Ich bin ganz begeistert. Aber auch alle anderen Karten sind wunderschön und in mir steigt mal wieder der Wunsch mir einen Schneideplotter zu kaufen. Das ist wirklich faszinierend was man da alles gestalten kann. Ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

marlisa hat gesagt…

Wunderschöne sehen deine dies jährigen Karten aus, edel, filigran oder knuffig von allem was dabei.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest im Kreise deiner Familie voll glücklicher Momente.
Weihnachtsgrüßle marlisa

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Ich freu mich, dass eine davon für mich war :)
Genieß die Feiertage!
GLG sigrid