* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 21. August 2016

Für eine Hundemama

 ...hab ich diesen Rahmen gemacht.





Eingepackt


mit Leckerli für den Hund.



Kommentare :

marlisa hat gesagt…

hallo Anett,
toller Spruch hübsch verpackt.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ein wunderschönen Rahmen mit einem tollen Spruch hast du gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen. So vieles durfte ich wieder auf deinem Blog bewundern. Noch hinke ich etwas hinterher beim bloggen. Es ist gar nicht so einfach nach so einer langen Reha wieder den Rhythmus zu finden. Ich möchte mir doch alles in aller Ruhe anschauen, lesen und es genießen. Dabei verrinnt die Zeit nur immer viel zu schnell. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi