* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 7. März 2016

Hochzeits-Dreiecksschachteln

 Hochzeits-Dreiecksschachteln







Andere Farbe:


Die Schneidedateie sind aus dem Sil-Store:
bride cake box
bride and groom box

Kommentare :

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Verpackungen!
Die Variante mit rotem Hintergrund gefällt mir noch etwas besser als die oberen ;) Da wird sich jedes Brautpaar freuen.
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Die Varianten sehen alle toll aus.
Viele Grüße
Gabi

Cordula hat gesagt…

sieht toll aus dein Paar :) Komischerweise entdecke ich die schönsten Sil-Dateien immer auf deinem blog
liebe Grüße
Cordula

Rumpelkammer hat gesagt…

zauberhaft
liebe Grüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na das ist ja mal eine super Verpackungsidee zur Hochzeit.Muss ich mir unbedingt merken.
LG Carola