* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 21. Dezember 2015

Kugeln im Rahmen

Merry Christmas - Kugeln im Rahmen




  

Kommentare :

Diana M. hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee. Wie groß sind die Rahmen denn?
Liebe Grüße
Diana

Cordula hat gesagt…

Liebe Anett, bei dir seh ich immer tolle Sachen, die ich auch schon lange mal ausprobieren oder werkeln will. Diese Rahmen stehen schon lange auf meiner Liste und jetzt ärgert´s mich, dass ich es heuer wieder nicht geschafft habe. Naja dann bewundere ich halt deine :)
liebe Grüße
Cordula

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Rahmen sind absolut Klasse geowrden. Wow, was für eine wunderbare Idee. Ich bin total begeistert. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Sind das Holzrahmen oder ist das aus Papier gemacht?
Sieht auf alle Fälle genial aus. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anett!
Nein. Das glaub ich jetzt nicht. Cordula nimmt mir definitiv die Worte aus dem Mund. Zum Schreien! Ich bin begeistert. JETZT erinnerst du mich daran, was ich die ganze Zeit überlegt habe - 3 Tage vor Weihnachten. Jetzt hab ich die Rahmen für nächstes Jahr notiert. Mal sehen, ob ich dran denke :oD
Liebe Grüße
ELFi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
was für eine geniale Idee; gefällt mir sehr gut.
Beim Auspacken meiner Weihnachtsdecko habe ich auch solche kleine Kugeln entdeckt und habe sie wieder weggepackt......
Ich hol' die wieder raus und gibt es einen Rahmen....
Ich wünsche Dir noch paar besinnliche Tage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sturiana hat gesagt…

Das ist eine soooo schöne Dekoform!!! Das sind fertige 3D-Rahmen, oder?

LG Antje

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko!
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr!
LG Sigrid