* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 7. Juli 2015

Zum 60. Geburtstag

 Eine Karte zum 60. Geburtstag war gewünscht.

Vorgaben: 60, Haus, Traktor, Familie, verschiedene Schlagwörter

Meine Umsetzung:






Das Haus ist von hier.

Kommentare :

Elfi R. hat gesagt…

Anett . . . ich hab grad Schnappatmung!!!
Wie genial ist das denn? Ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, ab-so-lut begeistert von dieser Karte!
Liebe Grüße
ELFi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
wow ist das eine tolle Karte; der Empfänger war sicher total begeistert und ich bin es auch!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett!
Das ist der Oberknaller. Absolut toll gemacht. Hut ab vor Deinem Können!!

Liebe Grüße vom Rhein
Ilona

the purple frog hat gesagt…

Das Haus sieht ja echt toll aus. :) War gerade mal auf der verlinkten Seite... Lieben Gruß und schönen Abend. Caro

Else Siegel hat gesagt…

Den Auftrag hast Du super umgesetzt ! Die Karte ist was ganz Einmaliges !
LG Else

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz persönliche Karte sehr toll gemacht.
LG Anja

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!
LG sigrid

Sturiana hat gesagt…

WOW, das war ja wohl richtig viel Arbeit..... Deine Auftragskarte ist klasse geworden.

LG Antje

marlisa hat gesagt…

hi Anett,
was du immer für tolle Ideen in den Weiten des ww findest, danke für den Link. ...den Auftrag hast du zu 100% ausgeführt und das auch noch wunderwunderschön.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ich bin total begeistert von der genialen Gestaltung. Wahnsinn was du tolles geschafft hast. Das sieht hammerstark aus. Einfach umwerfend. Ich bin sicher die Begeisterung bei der beschenkten Person ist riesengroß. Ganz liebe Grüße Silvi