* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 26. Februar 2015

Au Backe - Hasenkacke

 Hasenkacke zu Ostern - nach einer Idee aus dem Netz.




Das Fähnchen hab ich mir selber erstellt.

Kommentare :

Helga hat gesagt…

Hallo Anett
Deine Verpackungen sind dir gelungen und sehen ganz Toll aus.
Liebe Grüße Helga

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
KLASSE Idee ! Gefällt mir !
GLG von Regina

marlisa hat gesagt…

huhu Anett,
ja, diese Hasenkacke mag ich auch *hihi* und super aufgemotzt hast du sie auch.
Grüßle marga

Tieva Design hat gesagt…

Die Kacke (!!!!) ist super schön geworden, ganz klasse gemacht. ;o)

Viele Grüße
Gabi

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Anett,

... das nenn ich mal ne pfiffige Idee! Gefällt mir! :-)

LG
Jessika

Manu ́s Welt hat gesagt…

Die Hasenkacke ist genial und gefällt mir ....