* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 13. Dezember 2014

Teelicht-Gläser

Die Teelicht-Gläser wollte ich schon letztes Jahr machen,
aber Weihnachten war so schnell ran.

Dann eben dieses Jahr.











Die Häuser und Tannen sind aus dem Sil-Store:
3d tea light village cottage and barn

***

Die Gläser passen zum Thema:
#5 Weihnachten/Christmas
auf dem
Silhouette Kreativ Challenge Blog



Mitmachen kann man noch bis 03.01.2015

Es gibt auch was zu gewinnen.

Kommentare :

Tina föcking hat gesagt…

So schön weihnachtlich. Toll....

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!!! Eine super schöne Idee und eine tolle Ausführung!!! Ich bin begeistert!!!
Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Hanne

Trollspecht hat gesagt…

eine wunderschöne Idee.

Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Christina hat gesagt…

+das ist ja eine schöne Deko, klasse, was man so alles schneiden kann

LG und einen schönen 3. Advent

Christina

Annes Kartenstube hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee!
Liebe Grüße
Anne

AS KreativWelt hat gesagt…

So so schön!!!!! Die Deko hat mir im letzten Jahr auch schon so gefallen und ich habe sie letztes Jahr nicht geschafft..... dieses Jahr auch nicht..... aber nächstes Jahr bestimt.....!!

LG Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie genial ist das denn!? Sieht wunderschön und edel aus. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Kati hat gesagt…

wow - das ist ja ne tolle Idee. Am besten gefallen mir die ganz weißen, weil sie so schön filigran sind! Eine wirklich wundervolle Dekoration!