* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 17. November 2014

Projekt mit Ferrero - Rocher-Engel

  Kreativwettbewerb 2014 auf lisa-freundeskreis.de 

Engelchen gefüllt mit einem Rocher







Die Schneidedatei ist von Anne R.

Kommentare :

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

deine Engelchen sind super geworden. Eine tolle Idee für ein Weihnachtsessen. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Die Engelchen sind wundervoll geworden! Ich verwende sie auch sehr gern als Tellerdeko!

Viele Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Oh sind die schön!
LG
Angelika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee und so schön weihnachtlich.

Susanne hat gesagt…

ahhhh ist das klasse
hab dich gefunden beim Lisa Wettbewerb....deine Engel sind soooo klasse - drück Dir die Daumen...da sehe ich ja alt gegen aus...so bin jetzt mal bei Anne, ihr die Datei lieb anschwatzen :o)
liebe Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

hallo, wo finde ich die bastelvorlage ?
mfg

Diamantin hat gesagt…

Das ist eine Schneidedatei für einen Plotter, keine normale Vorlage.

Kathrin Matzner hat gesagt…

Die Engel sind ja zauberhaft. Wo gibt es denn die tolle Datei?
Viele Grüße Kathrin

Diamantin hat gesagt…

Hallo Kathrin, dass ist eine Schneidedatei für einen Plotter und ich hab sie von Anne. Sie ist oben verlinkt.

Lg Anett

Marianne G. hat gesagt…

Suche Anleitung für für Rocher Engel Verpackung

Unknown hat gesagt…

Hallo... Bin leider auch zu doof die Vorlage zu finden..... hilfeeee

Diamantin hat gesagt…

Bitte die Kommentare lesen.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Leider führt die Verlinkung "nur" zu Anne, nicht aber zum Engel. Den habe ich trotz intensiver Suche bis zu den Anfängen des Blocks nicht finden können. Kommentare lesen nützt also leider nichts ... ;O)
Nichtsdestotrotz sind die Engel aber wunderschön geworden. Es wäre also wirklich toll, die Datei doch noch irgendwie zu bekommen.
LG

Diamantin hat gesagt…

Dann hat sie sie vielleicht rausgenommen. Das weiß ich nicht.
Ich hab die Datei von ihr und kann sie deshalb nicht teilen.
Vielleicht mal Anne direkt anschreiben.

Anonym hat gesagt…

wo finde ich die schneidedatei für den rocher-engel?

Anne Renz hat gesagt…

Hier ist die Anne - da immer wieder Leute nach der Datei fragen, hier kurz die Erklärung: Die Datei stammt nicht von mir, weiß aber auch nicht mehr von wem. In der Facebook-Gruppe Silhouette Deutschland wurde sie vor einigen Jahren von jemand erstellt, ich hatte sie nur etwas verbessert. In der Gruppe gibt es die Regel, dass man keine Dateien weitergeben darf. Ob es die Datei überhaupt noch in der Gruppe gibt, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht mehr gefunden. Und da ich nicht weiß, von wem sie ursprünglich stammt, kann ich sie leider auch nicht weitergeben. Also bitte nicht mehr anfragen, sorry! Aber es gibt inzwischen schon sehr viele ähnliche Dateien. Also einfach mal schauen. Liebe Grüße Anne Renz