* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 31. Mai 2014

Bazinga

 Meine Chefin mag diesen Spruch.
Also bekam sie zum Geburtstag diese Tasse.


Sie hat sich riesig gefreut.

Die Schneidedatei ist von Kerstin G.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Geschenk..ist auch meine
Lieblingssendung...haben alle DVDs!
LG MSBine

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anett!
Ganz ehrlich jetzt: ich musste nachlesen, was dieser Ausdruck eigentlich bedeutet. Ich schau die Serie nicht, daher ist er mir nicht geläufig.
Aber für einen Fan dieses Wortes ist die Tasse natürlich genial!
Liebe Grüße
ELFi

katrin kme hat gesagt…

Einfach schön!

LG, katrin

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Anett,

ich muss mein Machinchen auch mal wieder vorholen, aber seitdem ich wieder arbeite, bleibt weniger Zeit.

Die Tasse gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß, was der Spruch bedeuten soll?!

Liebe Grüße,
Jessika

Kiwiyvi hat gesagt…

Schöne Idee, da freut sich Deine Chefin bestimmt.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Du machst echt tolle Sachen und über so ein Geschenk kann man sich wirklich freuen :o)