* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 1. April 2014

Rocher-Osterhäschen

Rocher-Osterhäschen für Nachbarn, Postboten, Freunde...







Die Schneidedatei ist von Andrea R.

Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee meine Liebe, kann ich mir auch gut beschriftet als Platzkarte vorstellen.

Liebe Grüße
Angelika

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anett,
die Häschen sind wieder soooo süß! Tolle Idee.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Danke für die Datei.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind ja toll, Anett...süß. Eine wunderbare Idee.

LG Carola

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sind ja der Hammer! Da wünschte ich, dass ich die auch machen könnte. Das wäre eine tolle Osterkleinigkeit für meine Kollegen....

Anonym hat gesagt…

ooohhh wie schön sind die denn !!!
Kann man von Dir die SChneidedatei bekommen???
Ich möchte auch solche Basteln für die liebe Verwandschaft, die uns an Ostern besuchen kommt!!!
LG Bibi+++
hier meine email: biankakoenig@gmx.de
vielen lieben Dank schonmal