* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 5. April 2014

Häschen im Ei

  Häschen im Ei



Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store: box rabbit egg breaks

Kommentare :

Jazzi Ka hat gesagt…

Mensch, sind die süß die zwei. Ich muss mein Maschinchen auch mal wieder vorholen. ;-) Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße,
Jessika

Annette22 hat gesagt…

die Häschen sind supersüß geworden

liebe Grüße

Annette

katrin kme hat gesagt…

Ohhh - wie schön!
Die Datei hab ich auch schon! :-)

LG, katrin

papierelle hat gesagt…

Absolut süß!! Will sie ja eigentlich auch noch machen, mal schauen, ob's zeitlich noch was wird!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh wie süß...wieder wunderbar geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Else Siegel hat gesagt…

Die sind einfach süß! Hab gestern auch welche gemacht ;-)
LG Else

Susanne hat gesagt…

uiii die sind ja echt knuffig die Hasis
lg Susanne
P.S. bin dann mal im Sil Store schauen wo ich die finde :O)

sigrid hat gesagt…

Total süß!
LG sigrid

Nefer hat gesagt…

Ja, na die sind ja wirklich niedlich.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer ♥

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Häschen sind ja suuuuuper süß geworden :o) Richtig toll, um zu Ostern ne Kleinigkeit zu verschenken....

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Häschen sind ja wirklich allerliebst - und du hast mich gerade zum Kauf animiert ;)

Herzliche Grüße
Sabrina