* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 17. April 2014

Gastbeitrag von Simone zum Himmelblau-Wichteln

  Nun möchte ich auch endlich meinen Beitrag zum Himmelblau Wichteln schreiben.
Vielen Dank liebe Anett, dass ich diesen Gastbeitrag bekomme.
Und danke auch, für die tolle Idee und dass ich auch daran teilnehmen durfte.

Ein großes Paket erreichte mich und mit großer Spannung wurde es ausgepackt.
Zum Vorschein kamen diese kleinen Styropor Füllungen. Hilfe, ich hasse das Zeug.
Aber schnell wurde ich entschädigt. So viele tolle Sachen waren darin, natürlich alle in blau gehalten:



Eine Kerze mit Teller, ein Schlüsselband mit kleinen Monstern, einen tollen Magneten,
Servietten und Streichhölzer, selbst gebastelte Karten, die ich verwenden kann,
und ganz viel Süßes (Schokolade und leckere PfefferminzBonbons im Glas)...
was gleich mal probiert wurde...lecker!!!

Vielen lieben Dank liebe Anette für diese tollen Sachen.
Sie wurden bereits oder werden noch alle mit Freude genutzt.

Was ich verschickt habe, seht ihr bei Annette.

Blickt ihr noch durch bei den drei "gleichen" Namen? ;-)

Also nochmals Danke fürs Paket und auch Organisieren,
bis hoffentlich bald mal wieder
Simone

1 Kommentar :

Anette hat gesagt…

*Lach* Anette, Annette, Anett ;-) ....
Ich freue mich, dass mein Paket gut angekommen ist.
Und ich mag dieses Verpackungszeug auch nicht wirklich, aber wenn ich es geschickt bekomme, verwende ich es weiter! So kann das verhasste Zeug genutzt werden und wandert nicht auf den Müll. Und es hilft ja, dass zerbrechliche Dinge unbeschadet ankommen ...
Lieb Anett, hab Dank für diene Organisation!
Euch allen ein schönes Osterfest!