* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 2. Januar 2014

Glücksschwein-Parade

  Eine Glücksschwein-Parade mit viel Glück für 2014

Happy New Year wünsche ich Euch.





Die Schneidedatei für die Schweine ist von Rita E.

Kommentare :

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

süß sehen die aus und bei soviel Glück kann ja das neue Jahr nur schön werden.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

alles wunderbare Teile!!
LG MSBine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das sind ja soooo knuffige Gesellen!
Zu diesem Jahr hab ich es leider nicht geschafft, selbst welche zu werkeln, aber meine To Do List ist ja lang *schmunzel*

Herzliche Grüße
Sabrina

Trollspecht hat gesagt…

so eine schöne Idee :-)
Ich wünsche dir auch noch ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2014
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

bitavin hat gesagt…

Huhu Anett,

wow, sind das süße Schweinchen!!! Zum Dahinschmelzen!!!
Auf meiner Suche nach kleinen Silvestermitbringseln habe ich sie eben gerade entdeckt. Kannst Du mir verraten, wie ich Rita E. erreichen kann? Ich würde sie sooo gerne nach der Datei fragen!

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch,
bitavin

Nicole Feltges hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne nach der Datei fragen, finde Rita e. aber leider nirgends, um nach der Datei zu fragen. Kannst du mir einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Nicole

Diamantin hat gesagt…

Hallo Nicole,

man findet sie auf Facebook. Sie hat leider keinen Blog.
Bist Du in der Silhouette Cameo Deutschland Facebookgruppe? Dort ist sie auch.

Lg Anett