* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtskugelrahmen

  Weihnachtskugelrahmen mit Teelicht

Der Rahmen ist 30 x 14  x 4 cm.





Der Rahmen ist aus Papier selber gemacht. Die Schneidedatei ist von Luana H.
Die Schrift ist diese Woche ein Freebie aus dem Sil-Store: merry christmas

Die Schrift ist aus Vinyl-Folie geschnitten.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett
das ist ja hübsch. Gefällt mir sehr gut. Gibt ☆☆☆☆☆+
Liebe Grüße, Simone

Schachteltante hat gesagt…

Das schaut ja wunderschön aus. Ich muss direkt mal sehen, ob ich das nachbasteln kann. Danke für den Tipp und liebe Grüße...Karin

hb871 hat gesagt…

Wunderschön! Gfällt mir super mit den Kugeln und der schönen Schrift. Werd ich mir wohl klauen müssen... ;-)

Andrea hat gesagt…

Das sieht toll aus und so edel paßt es in jede Wohnung!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was Du so alles schneidest und damit machst ist der Hammer, staune hier gerade mächtig darüber!
LG Anja

Cordula hat gesagt…

Hallo Anett,
eine supertolle Homedeko hast du da gezaubert - bin begeistert!!!
lG
Cordula

Blulie hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus.....

Hast du die Kugeln in den Rahmen geklebt???

lG Petra

JennyB. hat gesagt…

Das schaut ja ganz toll aus !!!

LG
Jenny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo leibe Anett,

der Rahmen gefällt mir sehr gut. Eine ganz wundervolle Bastelidee. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Susanne hat gesagt…

wow...der ist der Kracher *habenmag*
tolle Idee - sollte wohl alles von der Wunschliste dies Jahr streichen und NUR noch Cameo drauf lassen *seufz*
lg Susanne

Anonym hat gesagt…

eine super,dekorative Idee,...toll gemacht!
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine superschöne Deko. Klasse Anett.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, das ist genial und sieht so edel aus. Da mache ich mich gleich mal auf die Suche nach der Datei.
Liebe Grüße Claudine

Aikala hat gesagt…

eine superschöne Deko. Bin auch begeistert.
LG Ingeborg