* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 25. Mai 2013

Zum Geburtstag

  Zum Geburtstag für einen Pferdefan.

Eine Karte:


 Die Schneidedatei für die Karte ist aus dem Silhouette - Store: card basics


und Pferde aus Vinyl:
 als Wandtattoo, auf Auto und vieles mehr.


Die Pferde sind ein Freebie von SVG.

Kommentare :

Cordula hat gesagt…

Ist schon toll, was deine "Maschine" alles kann - machst du auch noch was "händisch", oder lässt du nur "arbeiten" ;) Auf jedn Fall ein tolle Ergebnis
Schönes WE
Cordula

Anonym hat gesagt…

für einen Pferdeliebhaber genau richtig und schön!
LG MSBine

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll aus, das wird sicherlich sehr gut gefallen!!
LG Gundi

Angelika hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden liebe Anett, genau das richtige für Pferdefans.

Liebe Grüße
Angelika

JennyB. hat gesagt…

Da wird sich der Pferdefan freuen über so eine tolle Karte !!

LG
Jenny

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Karte ist klasse!! Die Pferde habe ich mir gleich mal geholt... ;-)

LG Antje

bastelcat hat gesagt…

Wow, sieht die tolle aus und wieder in der tollen Form.

LG Jutta

Alexandra hat gesagt…

Hach ja die Cameo *seufz* das ist schon ein tolles Maschinchen. Wenn ich mal groß bin möchte ich auch sowas haben ;)

Sehr hübsche Karte, voer allem die Form gefällt mir. Mal was anderes :)

Liebe Grüße aus Stuttgart :)