* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 15. April 2013

Porree- Brotaufstrich

  Porree- Brotaufstrich

Ca. 10 cm weissen Porree 5 sec im Thermomix bei Stufe 5 kleinhacke.
200 g Frischkäse + 3 Prisen Pfeffer + 1/4 - 1/2 TL Salz zugeben.
 Alles gut vermengen -Im TM mit Spatel ca. 20sec auf Stufe 4
 

Nach einem Tag ist es richtig durchgezogen und schmeckt noch besser.


Guten Appetit.

Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Rezept liebe Anett, habs schon versucht. Auch mit anderen Kräutern echt lecker.

Liebe Grüße
Angelika

bastelcat hat gesagt…

Hört sich lecker an, aber leider darf ich noch keinen Poree essen.
Gibt es da Variationen?

Helga hat gesagt…

das hört sich super lecker an werds morgen gleichmal ausprobieren ich liebe solche Aufstriche.
Danke fürs Rezept.
LG Helga

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das hört sich total lecker an,nur leider habe ich keinen Thermomix.....kann ich das auch ohne machen? Ich mage solche Brotaufstriche nämlich sehr gerne....danke für das Rezept.

wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

klingt lecker, kann man sicher auch ohn Thermomix machen, ich probier es mal aus

LG Christina

Diamantin hat gesagt…

Ja, kann man auch Thermomix machen. Einfach den Porre kleinschnieden.