* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 14. April 2013

Blumenwichteln bei funkelfaden - 1

    Blumenwichteln bei funkelfaden und ich bin dabei.

Diese Tage hab ich meinen Samen-Wichtel von Purple-Denise bekommen
und heute wurde gesät.
Ich bin schon gespannt, da die Samen anonym verschickt wurden.
Also ich weiß nicht, was es wird.





 Fortsetzung folgt.

Kommentare :

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

das wird ja dann wirklich eine spannende Angelegenheit. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Jutta

Julia hat gesagt…

Ein Eierkarton ist ja auch eine tolle Idee zum pflanzen. Ich bin gespannt, was aus deinen Samen erblühen wird.

Liebe Grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt....und freue mich schon auf weitere Berichte von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea