* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 8. April 2013

1. Explosions-Box

  Meine 1. Explosions-Box, aber bestimmt nicht meine Letzte.


Die Anleitung für die Rocher Doppel-Box gibts bei KayBeScraps.
Ich hab sie mit der Cameo geschnitten. Die Datei ist von Ramona Braun.

Kommentare :

bastelcat hat gesagt…

Sowas habe ich auch noch nicht gemacht. Ist die einfach? Schaut klasse aus! Hast Du schön gestaltet.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist toll mit Überraschungseffekt und die Farbkombi ist auch wunderschön.
LG Anja

papierelle hat gesagt…

Du gönnst Deinem Maschienchen aber auch keine Pause ..*lach*, aber warum auch?? Tolle Werke sind damit entstanden und die Springbox sieht super frisch nach Frühling aus!!
LG Gundi

KayBeScraps hat gesagt…

boah, Anett, die Box ist wunderschöön.. das Papier und die Schmetterlinge.. klasse..

LG, Katrin

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön deine Box, tolle Farben hast du ausgesucht!!!
Ich finde sie auch toll, mache sie immer wieder gerne!

LG
Jenny

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Box mit Überraschungseffekt liebe Anett, gefällt mir. Hast Du toll gemacht.

Liebe Grüße
Angelika