* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 31. März 2013

Haseln bei Stephanie - erhalten

  Das ist mein tolles Haseln-Wichtel-Geschenk von kme - Katrin




Schokiverpackung und passende Karte


Notizblock


Vielen Dank Katrin. Ich hab mich sehr gefreut.

Kommentare :

k m e hat gesagt…

Gerne! Ich freu mich, dass alles rechtzeitig und heil bei dir ankam!

Frohe Ostern, katrin

Peggy hat gesagt…

Das ist ja mal ein originelles Geschenk und total liebevoll gestaltet! Ich habe von Sabo auch etwas sehr schönes gehaselt bekommen! :-)

Paula hat gesagt…

Liebe Diamantin,
die Wichtel-Karten können veröffentlicht werden.

Einen schönen Ostermontag noch.

Liebe Grüße
Paula

Beate hat gesagt…

Also erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Da hast du ja tolle Schenkis bekommen *neid*. Ach ja, in der Facebook-Cameo-Gruppe gibt's grad so eine Vorlage für den Turm. Ich hab mir nur für die "Schachteln" ne Studio-Datei erstellt, der Rest außenrundum ist aus Graupappe.
Liebe Grüße
Beate