* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 17. Februar 2013

Waffeln

  Wir essen sehr gern Waffeln. Heute hab ich wieder welche gemacht.



Hier mein Rezept für 8-10 Stück

125 g Butter
50g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
Prise Salz
4 Eier
250g Mehl
1 TL Backpulver
1/4 l Wasser + Milch


Sooo lecker.

Kommentare :

JennyB. hat gesagt…

Noch welche übrig ???
Habe schon lange keine gemacht, es wird jetzt echt Zeit, esse ich auch sehr gerne.

LG
Jenny

Sabine hat gesagt…

Mmmmmhhhh...wie lecker !!!! Gute Idee, mal schauen, mache ich vielleicht auch morgen, mit deinem Rezept..dankeschön dafür !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Basteloma hat gesagt…

Liebe Anett,
jetzt hast Du es geschafft, dass mir der zahn tropft und ich wirklich noch was holen muss......würde ich gerne ausprobieren, habe aber dein Waffeleisen
schönen Abend......hoffentlich hast Du jetzt ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen....*grins+
glG
Lissy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Annett, da schreibste was..... WAFFELN MMMH sowas ist immer super lecker, so schön frisch noch leicht warm vielleicht sogar mit Sahne oder Früchten, auch Puderzucker oder womöglich eine Kugel Eis, einfach ein Genuss.
Ich habe zu Weihnachten ein neues Waffeleisen bekommen (das alte war noch Aussteuerware in orange aus den 70ern ;) ) das muss unbedingt eingeweiht werden.
Lieben Gruß Gisela

Trollspecht hat gesagt…

danke für den Tipp ... ich habe das Waffeleisen schon mal aus dem Keller geholt ;-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Yvaine hat gesagt…

Klingt nach einem leckeren Sonntag-Essen :)
Grüße aus Stuttgart und eine guten Start in die Woche! :)

Margarethe hat gesagt…

Hhhmmm lecker. Ich mache auch gerne welche. Dir eine schöne Woche. LG Margarethe

Anonym hat gesagt…

köstlich...schon beim Angucke!!
LG MSBine

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen, so lecker sehen die aus.

Liebe Grüße
Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

mmmh, yummy, lecker - da würde ich jetzt glatt eine nehmen. Waffeln habe ich schon ewig nicht mehr gebacken.