* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 22. Februar 2013

Frühling

  Frühling wünsche ich mir und habe 2 Karten gemacht, um ihn zu locken.



Den Hintergrund hab ich mit dem Boden einer kleinen Wasserflasche gemacht.




Kommentare :

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anett,
was für eine wunderschöne Frühlingskarte.. und die Idee, den Boden der Flasche für den HG zu benutzen ist ja soo genial..

LG, Katrin

Else hat gesagt…

Ideen muss man haben ! Mein Kopf ist da leider meist zu träge......
Sind zwei schöne Frühlingsgrüsse mit schönen frischen Farben !
LG Else

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine tolle Idee!
LG
Anne

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

wunderschön ist Dein kleiner Frühlingsgruß. Ich will jetzt auch mal wieder mit dem Basteln beginnen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
deine Karte ist wunderschön frühlingshaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert wie du den Hintergrund mit dem Flaschenboden gestempelt hast. Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Das gefällt mir und ich werde es mir mal merken.... Liebe Grüße Silvi

bastelcat hat gesagt…

Na das müsste aber jetzt klappen mit dem Locken.
Die Karten schauen sehr frühlingshaft aus und die Idee mit dem HG ist klasse.

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

huhu
na Du kommst ja auf Ideen! Sieht aber klasse aus und wird sicherlich bald den Frühling bringen.

LG

Birsel

JennyB. hat gesagt…

Bei so tollen Frühlingskarten muß der Frühling ja kommen !!

Liebe Grüße
Jenny

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!! Und die Technik mit der Flasche faszinierend!!
LG Gundi

Basteloma hat gesagt…

sehr kreativ.......wäre mir wohl jetzt überhaupt nicht eingefal
len......hoffe Deine Karten helfen, obwohl wir ja noch tiefsten Winter haben......der Schneepflug ist bei uns gerade drei mal vorbei gefahren....denke mal war glatt
schönes WE
glG
Lissy

Nefer hat gesagt…

Danke für die tolle Idee.♥
Bei den Karten habe ich überlegt, dass ich den Hintergrund toll finde und schwupps kam da die Erklärung.

Her mit dem Frühling...

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥