* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 29. Januar 2013

Visitenkartenhalter

Diesen Visitenkartenhalter hab ich bei Rosie´s Stempeltraum gesehen.

Eine tolle Idee, die ich nachmachen musste.




 Auch als Zettelbox zu verwenden.


Oder beides zusammen.



Kommentare :

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anett,
ein tolles Werk und eine super Idee.

LG

Birsel

AS KreativWelt hat gesagt…

Suuuuuuper!!! Das muss ich mir auch unbedingt werkeln!!! Sieht so aus, als ob es einfach und schnell gemacht ist. Haste prima umgesetzt!!

LG Antje

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine schöne Idee!
LG
Anne

Nelia hat gesagt…

wow, der sieht echt klasse aus, eine tolle Idee und so einfach !!
Liebe Grüße Nelia

JennyB. hat gesagt…

Woww das ist ja eine tolle Idee, echt super gemacht!!

Liebe Grüße
Jenny

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,

das ist aber auch ne prima Idee und noch dazu hast du es gleich so hübsch gestaltet, super.

Liebe Grüße Fatma

Yvaine hat gesagt…

Tolle Idee und schöne Farben! :)

Grüße aus Stuttgart

Cordula hat gesagt…

Also in dieser Form hab ich den Zettelhalter noch nie gesehen - gefällt mir aber supergut - und das ganze dann noch für Visitenkarten zu benützen - auf diese Idee wär ich ja nie gekommen.
lG
Cordula