* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachtsschmuck

 So langsam muss man an Weihnachten denken.

 Hier ein schöner Weihnachtsschmuck zum aufhängen



Eine Anleitung gibts hier.

Kommentare :

Blulie hat gesagt…

Das sieht ja super aus.
Danke für die Anleitung. Werde ich mir sofort mal mopsen... :-))

lG Petra

einfachtilda hat gesagt…

Hab schon Ewigkeiten nicht mehr gebastelt, aber der sieht gar nicht so schwer aus.

LG Mathilda

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

du bist gut, so langsam mal an Weihnachten denken...mußte ich ja mal grinsen. Bin schon seit 8 Wochen mit Weihnachten dran. Aber dein Stern ist wunderschön geworden, ein Prachtexemplar. Wunderschön. Sieht am Fenster bestimmt einsame Spitze aus.

Liebe Grüße Fatma