* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 12. November 2012

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Die Weihnachtstüten hat man letztes Jahr viel auf Blogs gesehen.
Dieses Jahr hab ich auch welche gemacht.



Inhalt:


Und für diese Geschichte hab ich mich entschieden:
Die Geschichte von dem Lebkuchen

Kommentare :

AS KreativWelt hat gesagt…

Seeeehr schöne Idee!! Ich habe auch schon welche gemacht und verteile sie wohl zum Nikolaus im Freundeskreis.

LG Antje

basteloma54 hat gesagt…

Ja, diese Idee finde ich auch sehr schön! Morgen zeige ich meine.
GLG
Anne

Cloodia hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee :-)

Margrit hat gesagt…

Du erinnerst mich gerade an was.Die wollte ich auch noch machen, aber irgendwie war das schon wieder in Vergessenheit geraten.Ich werde halt älter.
Deine sind sehr schön und die Geschichte gefällt mir.
LG Margrit

Cordula hat gesagt…

Von der Sorte habe ich gestern auch einige gewurschtel - schade, dass ich schon ne Geschichte gefunden habe - deine gefällt mir nämlich auch super
lG
Cordula

Christina hat gesagt…

Das finde ich eine ganz hübsche Idee.
Und die Geschichte finde ich ganz hübsch.

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich finde diese Idee einfach klasse. Hoffentlich schaffe ich es diese Jahr auch mal.

LG Carola