* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 10. September 2012

"Surprise" Challenge - Gewinn

  Beim Stempeligen Wunschpunsch gibt es alle 14-Tage eine "Surprise" Challenge.

Im August hab ich gewonnen und diesen tollen Gewinn habe ich von Petra erhalten.




Vielen, vielen Dank Petra. *knuddel*

Kommentare :

Petra hat gesagt…

Schön, daß alles angekommen ist. Viel Spaß damit.
LG Petra

AS KreativWelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sieht nach einem tollen Preis aus - viel Spaß damit.

LG Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Anett. Schöne Karten und Sachen hast du bekommen.

LG Carola

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,

herzlichenGlückwunsch zum Gewinn, das sind ja wunderschöne Sachen die du da bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt was du damit schönes werkelst.

Liebe Grüße Fatma

Cordula hat gesagt…

Hei Anett,
Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn - ich glaube du bist ja ein richtiger Glückspilz.
Liebe Grüße
Cordula

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Anett,
hui..das ist ja ein toller Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch!

LG Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzl. Glückwunsch, das ist ja ein toller Preis.
LG Anja