* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 2. September 2012

Geburtstagskuchen-Bausätze

  Es stehen einige Geburtstage an, da hab ich mir schonmal Vorrat gemacht.


Alle einzeln:








Die Geburtstage können kommen.

Kommentare :

schlotterbecksche hat gesagt…

Wow warst du fleißig!!!! Die sind sehr schön.

lg petra

Cordula hat gesagt…

Du bist ja fleißig gewesen - sind dir alle toll gelungen :)
lG
Cordula

AS KreativWelt hat gesagt…

Super!!! Mir Ich ärgere mich, dass ich das letzte Mal keine auf Vorrat gemacht habe - ich bräuchte jetzt auch welche....!!

LG und einen schönen Sonntag
Antje

Helga hat gesagt…

sehr, sehr schön und auch sehr fleißig warst du.

Katrine hat gesagt…

Das ist ja toll!
-Ich habe zwar erst im März Geburtstag.... aber....
Gruß,Katrine

krokodilli hat gesagt…

Wow! Eigentlich hast du recht, man müsste viel mehr auf Vorrat machen, aber wie es dann immer so ist - frau schafft nix ;-) Deine Bausätze sind auf jeden Fall alle sehr schön!
Und danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-)
LG Heike

Barbara hat gesagt…

Ui, liebe Anett, das ist ja mal eine feine und optimal gute Idee, diese sehr schönen Geburtstagskuchenschachteln auf Vorrat zu werkeln! Kompliment die sind toll!

Viele liebe Grüße, Barbara

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Auswahl.
LG Anja