* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 16. August 2012

Quadratische Verpackung

  Diese süßen Mini-Ritter-Sport-Verpackungen habe ich bei Katrin entdeckt.

Sie sind schnell gemacht und machen was her.
Mini-Hanutas passen auch rein.








Eine Anleitung gibts auch dazu.

Kommentare :

schlotterbecksche hat gesagt…

Ja, die sind toll. Ha ich aich entdeckt!
Sind dir super gut gelungen.

lg petra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anett,
wow.. deine Boxen sehen wunderschöne aus.. tolels Papier..
Es freut mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..
Danke dir..

LG, Katrin

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,

die hats du sehr hübsch gestaltet, schwebte mir auch schon vor, allerdings habe ich auf dem Markt gemerkt, das einzelne Miniritter besser gehen, naja jedesmal andere Leute, andere Geschmäcker und andere Ansprüche. Is ja eh immer die falsche Sorte drin, also tauschen der Geschmacksrichtungen war Hauptbeschäftigung, lach.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Die Boxen hab ich gestern auch schon bei SilviA bewundert. Und auch Deine quadratisch, praktisch,gut!!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Boxen sehen klasse aus. Super!
Muss mir gleich mal die Anleitung anschauen. Vielen Dank für den Link.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Boxen sind Klasse, und mit den Schleifen echt festlich, besonders die Bunte hats mir angetan.
LG Anja

marlisa hat gesagt…


hallo Anett,
die Verpackung ist sooo süß,die bunte gefällt mir auch besonders gut.
Vielen Dank auch für den Geburtstagsgruß.
Schönen sonntag wünsche ich dir. Marga

AS KreativWelt hat gesagt…

Hi Anett,
das ist eine tolle kleine Geschenkidee; schönes Papier!!!

LG Antje