* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 20. August 2012

ACC: Triple Time Technik von Peti

  Bei Art-Cards-Challenge Blog gibt Peti/Petra
diese Woche das Thema vor:

Triple Time Technik
Hier meine Karte:


Ein Anleitungs-Video gibts hier.

Kommentare :

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden. Gefällt mir total gut.

LG Carola

Blulie hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Toller Effekt bei einfacher Technik.

lG Petra

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,


tolle Technik, sieht super aus, steht auf meiner Liste.

Liebe Grüße Fatma

sachsenrose hat gesagt…

Genial, Anett und sehr schöne Wirkung!
LG,Rosi

Elsie hat gesagt…

Sehr schön !
Habe mir gerade die Anleitung angeschaut - Dank für den Link ! -, geht ja relativ schnell und macht was her. Muß ich wohl auch mal ausprobieren.
Liebe Grüßle
Else

AS KreativWelt hat gesagt…

Hi Anett,
die Karte finde ich ja soooo cool!! Eine ganz tolle Technik, die ich auch bald mal ausprobieren möchte.

LG Antje

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist absolut klasse geworden. Tolle Farben und der Swirlstempel passt wunderbar für das Thema.
LG Petra