* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Rosen-Geburtstagsset

  Dieses Set ist für einen Rosenfan.



 ..ein Badebomberherz


..was Süsses...


..eine Karte...


...was zum baden...


...Schachtel mit Überraschung...

Kommentare :

Christina hat gesagt…

sieht ganz toll aus

LG Christina

Margarethe hat gesagt…

So schöne Sachen machst du! Da wird sich die Freundin aber freuen. LG Margarethe

Blulie hat gesagt…

Ein tolles Set. Ich denke, dass Nora sich darüber bestimmt gefreut hat.

lG Petra

Cordula hat gesagt…

Hei Annet,
bin ja auch ein großer Rosenfan und (nicht nur) deshalb find ich dein Set super gelungen
LG
Cordula

jopa hat gesagt…

Was für schönes Papier du gefunden hast....passt so super!! Ein tolles Set, da hat sich bestimmt wer mega gefreut!!

lg dir
Veronika

Barbara hat gesagt…

Wunderschönes Rosendesign hast Du, liebe Annet, für so eine nette Geburtstagsgeschenk-Set ausgewählt, wird mit Bestimmtheit bei dem "Geburtstagskind" – denke ich mir, sehr gut ankommen.

GlG Barbara

bastelcat hat gesagt…

Wow ein ganz tolles Set. Die Beschenkte wird begeistert sein.

LG Jutta

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz schönes Set, die, die es bekommt wird sich bestimmt sehr freuen!!

LG
Jenny

seifentier hat gesagt…

hallo Anett,

ein wirklich schönes Set - da wird sich die Beschenkte aber freuen:-)

Grüßle von Ines

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Anett,

soviele Röschen und alle waren für mich. Die Überraschung ist Dir echt gelungen und ich hab mich sehr über Dein tolles Rosenset gefreut! Vielen lieben Dank! :)

Lg und ein schönes WE,
Nora