* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 15. Februar 2011

Körbchen-Parade

  Habe noch ein paar Körbchen zu Ostern gemacht.




Kommentare :

Alexchris123 hat gesagt…

Your blog is great你的部落格真好!!
If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
From Taichung,Taiwan(台灣)

jopa hat gesagt…

Die sind supersüß geworden und der Tag dazu ist einfach Hammer!!

lg dir
Veronika

Chrissy hat gesagt…

Deine Osterkörbchen find ich klasse.
Liebe Grüße von Chrissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da warst du ja fleißig - Ostern kann kommen. Toller Reigen.

AndreaG hat gesagt…

Superschöne Körbchen hast du gezaubert!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Andrea hat gesagt…

Hey, die sind toll geworden!
So viele gleich - aber sie gehen ja auch echt schnell ...
L.G.
Andrea-Emmi41

Lahnstamper hat gesagt…

ohh, die sind toll. Ganz bezaubernd, wie sie so aufgereiht dort stehen. Da freut sich doch jedes Ei auf Ostern, wenn es so schön verpackt wird.

LG

die Lahnstamper

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Körbchen sind ja absolut genial geworden.
LG Annette

Cordula hat gesagt…

Wow, du warst ja super fleißig - eins schöner, wie das andere. Der Osterhasenstempel ist voll putzig :))
LG
Cordula

AS hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig!! Die Körbchen sind prima geworden.
LG Antje

Ute hat gesagt…

Hallo, was für wunderschöne Körbchen! Die Farben, einfach klasse und der Tag, wunderbar!
Hast du denn vielleicht auch eine Anleitung für die Körbchen? Da würde ih mich sehr drüber freuen....
LG Ute