Sonntag, 23. Januar 2011

Kleine Schachtel

  ...mit Loch



16 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut deine Schachtel

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schächtelchen, da kann man eine schöne Überraschung drin verstecken.

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Schachtel hast Du gebastelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse das Teil! In lila bitte für mich. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box in frischen Farben, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Schächtelchen, schöne Farben !!

    Wünsche direinen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Schön gemacht, Anett! Da hat man immer ein Mitbringsel.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefällt diese kleine Box

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel ist superschön geworden, der Stempel gefällt mir auch sehr gut!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die Box gefällt mir super gut, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    .... ein schönes Schächtelchen hast Du gezaubert.... mit was wird es denn befüllt *neugierigsei*? Tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Die Schachtel gefällt mir gut!! * Daumen hoch*
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.