* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 29. Oktober 2010

Kreativ-Welt Wiesbaden

Gestern war ich auf der Messe in Wiesbaden.
Es gab so viele schöne Sachen da.
Das hab ich mir mit nach Hause genommen.



Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW, da haste ja richtig Geld gelassen. Aber sehr schöne Sachen hast Du gekauft. Die Messen sind immer schrecklich, man kann nicht widerstehen......lach
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG annette

jopa hat gesagt…

Geklickt hab ich schon...gg

auf so eine Bastelmesse würd ich auch gerne mal kommen....auch wenn ich befürchte, dass ich ähnlich zuschlagen würde wie du..gg..tolle Sachen ahst du eingekauft!!

lg
Veronika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du ja viele schöne Dinge "gefunden" ;o)

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow du warst ja fleißig einkaufen, wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

seifentier hat gesagt…

hallo Anett,

da hast du ja voll zugeschlagen. Ich kann mich da auch nicht beherrschen.

Grüßle von Ines

AS hat gesagt…

Uuiiii, da hast du aber viele schöne Sachen erstanden... Viel Spaß beim Ausprobieren!!
LG Antje