* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch

Der Schmetterling ist embosst.
HG: Eiermalfarben

Kommentare :

Bastelfrosch hat gesagt…

So was gefällt mir immer wieder richtig gut. Ich liebe auch embosste Karten.
LG annette

Blulie hat gesagt…

Du kommst ja wieder auf Ideen. Auf Eiermalfarbe wäre ich nie gekommen. Eine schöne Karte

Schönen Feiertag wünsch ich euch

lG Petra

Nimue hat gesagt…

Hallo Anett!

Wieder mal ein gelungenes Kärtchen.

Sooo schöne warme Farben, die tun gut in diesen kühlen Tagen.

LG Nimue

Caro hat gesagt…

Ein toller Hintergrund und das Motiv sieht auch klasse aus.
LG
Caro

schlotterbecksche hat gesagt…

Du hast ja hammerideen! Da drauf käm ich gar nit, aber echt toll!

lg Petra

JennyB. hat gesagt…

Hihi, die Anett ist für jede Überraschung gut, mir Eierfarben malen, echt eine tolle Idee und die Karte ist wunscherschön !!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jenny

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Sieht sehr edel aus. Und mit der Eierfarbe, ist eine tolle Idee.

Schönes Wochenende, Nefer. :-)

Andrea hat gesagt…

Eine sehr edle Karte!! Auf Eiermalfarben wäre ich allerdin gs auch nicht gekommen ...
LG Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die Idee, den Schmetterling zu
embossen ist total klasse. Eine
wirklich edle Karte !!!
LG
Marion

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

wirklich hübsch und gleichzeitig total edel! :)
glg, tina

Rosenfee hat gesagt…

Durch das schraffierte wirkt das Motiv richtig lebendig ... toll gemacht!

Lg, Nora :)