* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 1. April 2010

Ostereierwichtel von Karla

 
Gestern durfte ich mein Ostereiwichtelpäckchen von Karla öffnen.
Hab erst am abend dran gedacht.
Das hab ich Tolles bekommen:
 
 
Meiner Cleo hats auch gefallen :-)
Vielen Dank Karla. Hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare :

Jessikruemel hat gesagt…

.. ohh, das sieht nach tollen Sachen aus. Und Deine >Cleo erst, zuckersüß!

LG
Jessika

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das Ei ist ja echt enzückend und wie die Samtpfote draufliegt zum brüllen. Ich wünsch Dir ein wunderfeines Osterfest und viel Freude mit Deinen tollen Schenkies. GLG Myriam

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
da bin ich aber froh, das dir (und auch Cleo,.....grins) meine kleine Osterüberaschung gefällt,......freu.......

Ich wünsche dir schöne Ostertage
liebe grüße
Karla

Nimue hat gesagt…

Hallo Anett!

Na wer kann denn bei so einem süßen Geschenk schon nein sagen - grins.

Deine Cleo hat Geschmack!

LG Nimue

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh wie süß der Osterhase. Ein schönes Geschenk. Das Wichteln war echt spitze!

LG Petra

seifentier hat gesagt…

ist das Wichtel jetzt für dich oder für Cleo???? Jedenfalls ist es sehr schön und die Bilder mit Katze sind sehr süüüß.

Liebes Grüßle und schöne Ostern von Ines