* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 31. März 2010

Challenge up your life #17 Oster-Mini-Pizzabox

Bei Challenge up your life #17 heißt das Thema:

Keine Karte

Ich hab eine Oster-Mini-Pizzabox als kleine Aufmerksamkeit. gemacht...
...gefüllt mit Schokoeiern...

Kommentare :

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön ist deine kleine Box!!

GLG Doris

Caro hat gesagt…

Eine süße Idee! Das ist ein tolles Mitbringsel.

LG
Caro

Jessikruemel hat gesagt…

.. oh süß!

Aber noch nix für meinen Magen *lach* Danke für die guten Wünsche!

LG
Jessika

biggi-al hat gesagt…

Das sieht echt toll aus - danke fürs Mitmachen bei CUYL.