* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 15. Februar 2010

Valentinswichteln

Bei Deko- und Bastelideen habe ich bei einem
Valentinswichteln teilgenommen.
Ich bekam diese schöne Karte und Schenklies
von gartenhexchen/Eva.
Vielen Dank Eva.

Und bei Wunschpunsch hab ich auch an einem
Valentinswichteln teilgenommen.
Da bekam ich diese tolle Karte und Schenklies
von mamacaro/Carola.
Vielen Dank Carola.

Solche Post holt man gerne aus dem Briefkasten.

Kommentare :

BlackShadowStamp hat gesagt…

*hüstel*
Hallo Anett!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei *zwinker*

Grüssles Anke

Rosenfee hat gesagt…

Was für tolle Post ... darüber hätte ich mich auch gefreut.

Lg, Nora :)

schlotterbecksche hat gesagt…

schöne sachen! und wieder ein süßer Igel.

LG Petra

Bastelschlumpf hat gesagt…

Beide Wichtel sehen wunderschön aus die du bekommen hast
LG Jana

Silli hat gesagt…

wunderschöne Post hast du bekommen...Liebe Grüße, Silke