* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 1. Januar 2010

Glückskekse

Wir waren gestern bei unseren Nachbarn eingeladen
und da hab ich für uns alle Glückskekse gemacht.
Sie kamen sehr gut an.

Kommentare :

Jessikruemel hat gesagt…

.. und wo sind die Kekse dazu... ich meine zum Essen *grins*. Eine nette Idee.... darüber hätte ich mich auch gefreut. :o)

LG
Jessika

Silli hat gesagt…

Klasse Idee liebe Anett, ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr!!!! GlG Silke

Antje hat gesagt…

ich wollte auch nach den Esskeksen fragen*lach*... schoene Idee und schoen ausgefuehrt... dir auch ein frohes neues Jahr und weiter viel Spass beim Basteln!

Andrea hat gesagt…

Hast Du super gemacht - schöne Papiere hast Du genommen.
L.G. und auch ein gutes Neues Jahr
Andrea